HomeDatenschutz | leadtributor GmbH, Lead Management Software

Information about data protection

The protection of personal data such as name, telephone number, e-mail address or postal address is an important topic. On this page, you will learn which personal data we are saving and how we use it.

Authority

leadtributor GmbH
Thierschstr. 25
D-80538 München
represented by their directors: Katharina Krus und Marcell Kehmstedt
(in the following: leadtributor)

General Remarks

As far as the possibility exists to enter personal or business data (email addresses, names, postal addresses) on this website, the disclosure of this information occurs on an expressly voluntary basis. The usage and payment of all services offered shall – in as far as technically possible and reasonable – also be allowed without specifying such data or by specifying anonymous data or a pseudonym.

As the owner of this website, leadtributor GmbH respects your privacy and is committed to taking reasonable care to protect the personal information that you share with us. We also place significant importance on always adopting the newest technical standards and on continual monitoring of our systems.

The term “personal information” is defined as information that identifies a particular individual, such as the individual’s name, home and other postal addresses, personal and business email addresses and other contact information. The permission you have given for the storage of the data can be withdrawn at any time by sending an email to dialog(at)leadtributor.com.

Collection, processing and use of personal data at the instigation

The use of our website is generally possible without providing personal data. You are neither obliged to call up this website nor to provide personal data. The indication of personal data is also not necessary for the conclusion of a contract. If you do not provide us with personal data, you may not be able to use some of the functions of this website. Otherwise there will be no consequences for you. If personal data is collected on our site, this is always done on a voluntary basis, except in the cases described above.

If the processing of your personal data is based on your consent, you have the right to revoke your consent at any time. Consequently, the processing of your personal data will become inadmissible for the future. However, this does not affect the lawfulness of the processing carried out based on the consent until revocation.

Data processing to enable the use of the website

When you visit our website, we collect the necessary data to enable you to use the respective service (usage data). This includes your IP address and data on the beginning, end, and subject of your use of the website as well as any identification data (e.g. your login data if you log into a secure area). This data is used to provide the service and to design it to meet your needs. They are generally deleted as soon as they are no longer needed and there is no obligation to retain them. For the processing of pseudonymous user profiles, see section 5.

Transmission to third parties

Your personal data will only be transmitted to third parties if there is a legal permission or if you have given your prior consent. We will only pass on your data to government agencies within the framework of legal obligations or based on an official order or court decision.

Data transfer to countries outside the EU

If necessary for our purposes, we may also transfer your data to recipients outside the EU, provided that it is ensured that the recipient of the data guarantees an adequate level of data protection and that there are no other interests worthy of protection against the data transfer. If you have any questions in this regard, please contact our data protection officer.

Deletion

We delete your personal data as soon as they are no longer required for the purposes pursued with the collection and processing and if there are no legal storage obligations to the contrary.

Contact Forms and Downloads

If you request information about leadtributor GmbH products and services or any of our white papers and studies, we may use your personal data to contact you again by email after we have sent you the requested information, in order to ask you if the information was helpful, if you would like any further details, or to recommend updated or similar documents as well as relevant events. If you do not wish us to do this, you can inform us of your decision at any time. We will then block or delete your personal data. Personal data, which was written into contact forms, are also used for the reasons mentioned above.

Cookies and logging procedures

Certain pages on this website use “cookies” and other mechanisms to help the website to function correctly. Cookies are small text files that are placed on your hard drive by the website with information about how the site is used. In some cases, cookies and other procedures may be used to identify information about previous website visitors. If your browser is set up to automatically accept cookies then your browser will add this small file to your hard drive. You can configure your web browser reject cookies or to warn you when it receives a cookie in order to be given a choice to accept or reject the cookie. By not accepting cookies, or by deleting them on your computer, you may have to manually type in user IDs and passwords again to access certain information on this website.

Tracking mechanisms may capture information like your computer’s operating system and browser type, version and capabilities (such as whether JavaScript is enabled and cookies are accepted), your Internet Protocol (IP) address and the time and date of your visit, the referring site (if applicable) and click stream patterns. Cookies enable us to improve our website and make it more attractive for you. We never use personal data to generate trend analyses or statistics.

Pseudonymous user profiles for advertising and market research (web tracking and analysis)

For advertising, market research and to make your use of our website as comfortable as possible, leadtributor uses web tracking systems. In doing so, data on the use of our website is stored in pseudonymous user profiles (your IP address is anonymized). This allows us to further develop our website and to better tailor the content to your needs.
You can object to the creation of pseudonymous user profiles. To do so, you can prevent cookies from being set in your browser (see above under “Cookies and logging procedures”). On the other hand, you can install a plugin in your browser to protect your privacy, which offers the possibility to prevent tracking – e.g. AdBlock, Ghostery or NoScript (please refer to the privacy policy of the respective plugin provider). In addition, some tracking providers are members of industry associations (see below for details) whose websites allow you to centrally object to usage-based online advertising by their members. Below you will find the websites of these associations for a convenient cross-vendor opt-out:

“European Interactive Digital Advertising Alliance” (EDAA)

“Digital Advertising Alliance” (DAA)

“Network Advertising Initiative” (NAI)

Webstatistics: WiredMinds Services

This site uses the products of WiredMinds AG (www.wiredminds.de) that collect and process anonymized data to optimize and analyze our website. These products create anonymous usage profiles using a pseudonym. This may include the use of cookies that also collect and save anonymized data. The data collected shall not be used to personally identify visitors to this website (assuming this is even technically possible) and shall not be merged with personal data about the bearer of the pseudonym. You can object to this data processing at any time with effect for the future by clicking this link

Webstatistics: Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to, and stored by, Google on servers in the United States. In case of activation of the IP anonymization, Google will truncate/anonymize the last octet of the IP address for Member States of the European Union as well as for other parties to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases, the full IP address is sent to and shortened by Google servers in the USA. On behalf of the website provider Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage to the website provider. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser. However, please note that if you do this, you may not be able to use the full functionality of this website. Furthermore you can prevent Google’s collection and use of data (cookies and IP address) by downloading and installing the browser plug-in available under https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en-GB. You can refuse the use of Google Analytics by clicking on the following link. An opt-out cookie will be set on the computer, which prevents the future collection of your data when visiting this link.
Further information concerning the terms and conditions of use and data privacy can be found here or under the general information on Google Analytics and data protection. Please note that on this website, Google Analytics code is supplemented by “anonymizeIp” to ensure an anonymized collection of IP addresses (so called IP-masking).

Social media networks

Our website contains links to social networks. These social networks are operated exclusively by third parties. If you follow the links, information may be transmitted to these third parties. For the purpose and scope of data collection and the further processing and use of data by the social network as well as their respective rights and setting options to protect your privacy, please refer to the data protection information of the respective provider, which can be found here:

Facebook Inc., 1601 S California Ave, Palo Alto, California 94304, USA

Google Inc., 1600 Amphitheater Parkway, Mountainview, California 94043, USA

Twitter, Inc., 1355 Market St, Suite 900, San Francisco, California 94103, USA

Xing AG, Gänsemarkt 43, 20354 Hamburg, DE

LinkedIn Corporation, 2029 Stierlin Court, Mountain View, California 94043, USA

Your rights regarding personal data

The data protection law grants you several rights with regard to data concerning your person (so-called data subject rights). In general, these are the right to request information about the personal data we have stored about you, as well as the right to correct, delete or limit the processing of this data and to object to the processing. Whether and to what extent these rights apply in individual cases and what conditions apply is determined by law (until May 25, 2018 by the German Federal Data Protection Act, from May 25, 2018 also by the EU Basic Data Protection Regulation). The EU Data Protection Regulation also grants you a right to data transferability. If you have given your consent to the processing of your personal data, you can revoke this consent at any time with effect for the future. You also have the right to complain to the competent data protection supervisory authority.

No automated individual decisions

We do not use your personal data for automated individual decisions.

Privacy officer

Rechtsanwalt Dr. Bernd Schmidt
PLANIT//LEGAL
Neuer Wall 54
20354 Hamburg
mail@planit.legal

Changes to the privacy policy

New legal requirements, business decisions or technical developments may require changes to our privacy policy. The privacy policy will then be adjusted accordingly. You will always find the latest version on our website.

Queries and comments

If you have any questions or comments about the privacy policy of the leadtributor GmbH, please contact us at dialog(at)leadtributor.com.

https://www.leadtributor.com/wp-content/uploads/leadtributor2-320x73.png
https://www.leadtributor.com/wp-content/uploads/leadtributor2-320x73.png
Contact

leadtributor GmbH
Thierschstr. 25
80538 München
Deutschland

+49 (0)89 716 77 59 40
dialog@leadtributor.com

What do sales partners do with your leads?

No matter where your inquiries come from. With the leadtributor, all leads are processed immediately. Nothing is left behind. The leadtributor qualifies, distributes, monitors, and manages leads with sales partners, field sales representatives, or sales agents. All results flow back into your systems. The result: More transparency. Better sales forecasts. Clean data management. And lower process costs

Contact

leadtributor GmbH
Thierschstr. 25
80538 München
Deutschland

+49 (0)89 716 77 59 40
dialog@leadtributor.com

Subscribe

If you wish to receive our latest news in your email box, just subscribe to our newsletter. We won’t spam you, we promise!

What do sales partners do with your leads?

No matter where your inquiries come from. With the leadtributor, all leads are processed immediately. Nothing is left behind. The leadtributor qualifies, distributes, monitors, and manages leads with sales partners, field sales representatives, or sales agents. All results flow back into your systems. The result: More transparency. Better sales forecasts. Clean data management. And lower process costs

Copyright by BOLD THEMES. All rights reserved.

HomeDatenschutz | leadtributor GmbH, Lead Management Software

Informationen zum Datenschutz

Der Schutz von personenbezogener Daten wie Name, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder Adresse sind bei uns ein bedeutendes Anliegen. Auf dieser Seite erfahren Sie, welche Informationen wir gegebenenfalls speichern und wie der Umgang damit aussieht.

Verantwortlicher

leadtributor GmbH
Thierschstr. 25
D-80538 München
vertreten durch ihre Geschäftsführer Katharina Krus und Marcell Kehmstedt
(im Folgenden: leadtributor)

Allgemeines und Definition

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (E-Mailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist – soweit technisch möglich und zumutbar – auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet. leadtributor als Betreiberin der Website respektiert Ihre Privatsphäre und erkennt selbstverständlich an, dass alle personenbezogenen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, auf angemessene Weise geschützt werden müssen. Wir achten hierbei ständig auf die Einhaltung neuester, technischer Standards und die permanente Überwachung unserer Systeme. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Der Begriff personenbezogene Daten bezieht sich auf alle Daten, die eine eindeutige Identifizierung einer bestimmten Person ermöglichen und Angaben zu ihr darstellen; hierzu gehören Vor- und Nachnamen, Privatadresse und sonstige Postanschriften sowie privat oder geschäftlich genutzte E-Mail-Adressen und sonstige Kontaktinformationen.

Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten auf Veranlassung

Die Nutzung unserer Website ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Sie sind weder verpflichtet, diese Website aufzurufen, noch dabei personenbezogene Daten anzugeben. Die Angabe personenbezogener Daten ist auch nicht zum Abschluss eines Vertrages erforderlich. Stellen Sie uns keine personenbezogenen Daten zur Verfügung, können Sie ggf. einzelne Funktionalitäten dieser Website nicht nutzen. Sonst ergeben sich für Sie keine Konsequenzen. Soweit auf unserer Seite personenbezogene Daten erhoben werden, erfolgt dies, außer in den hier beschriebenen Fällen, stets auf freiwilliger Basis.

Soweit die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auf Ihrer Einwilligung beruht, haben Sie das Rechts, die Einwilligung jederzeit zu widerrufen mit der Folge, dass die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten für die Zukunft unzulässig wird. Dies berührt die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung jedoch nicht.

Datenverarbeitung zur Ermöglichung der Website-Nutzung

Wenn Sie unsere Website besuchen, erheben wir die erforderlichen Daten, um Ihnen die jeweilige Nutzung zu ermöglichen (Nutzungsdaten). Hierzu zählen Ihre IP-Adresse und Daten über Beginn, Ende und Gegenstand Ihrer Nutzung der Website sowie ggf. Daten zur Identifikation (z.B. Ihre Login-Daten, wenn Sie sich in einen gesicherten Bereich einloggen). Diese Daten dienen der Erbringung und der bedarfsgerechten Gestaltung des Dienstes. Sie werden grundsätzlich gelöscht, sobald Sie nicht mehr benötigt werden und keine Aufbewahrungspflichten bestehen. Zur Verarbeitung von pseudonymen Nutzungsprofilen siehe Ziffer 5.

Übermittlung an Dritte

Eine Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten an Dritte erfolgt nur, sofern hierfür eine gesetzliche Erlaubnis besteht oder Sie zuvor eingewilligt haben. An staatliche Stellen geben wir Ihre Daten nur im Rahmen der gesetzlichen Pflichten oder aufgrund einer behördlichen Anordnung oder gerichtlichen Entscheidung weiter.

Datenübermittlung in Staaten außerhalb der EU

Soweit für unsere Zwecke erforderlich, können wir Ihre Daten auch an Empfänger außerhalb der EU übermitteln, wenn dabei sichergestellt ist, dass der Empfänger der Daten ein angemessenes Datenschutzniveau gewährleistet und keine anderen schutzwürdigen Interessen gegen die Datenübermittlung sprechen. Sollten Sie dazu Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Datenschutzbeauftragten.

Löschung

Wir löschen Ihre personenbezogenen Daten, sobald sie für die mit der Erhebung und Verarbeitung verfolgten Zwecke nicht mehr benötigt werden und soweit keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.

Leistungen der leadtributor GmbH, Kontaktformulare

Wenn Sie Informationen zu Produkten und Dienstleistungen oder Whitepaper und Studien der leadtributor GmbH anfordern, werden wir Ihre personenbezogenen Daten unter Umständen dazu nutzen, Sie nach Zusendung der angeforderten Informationen nochmals per Email zu kontaktieren, um Sie dazu zu befragen, ob die erhaltenen Informationen hilfreich waren, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder um Ihnen Aktualisierungen und ähnliche Dokumente sowie passende Veranstaltungen zu empfehlen. Falls Sie hiermit nicht einverstanden sein sollten, können Sie uns dies jederzeit mitteilen, damit wir Ihre personenbezogenen Daten entsprechend sperren bzw. löschen können.

Wenn Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular hinterlassen oder Leistungen (wie ein Whitepaper, eine Broschüre), werden insoweit personenbezogene Daten über Sie erhoben und gespeichert, als Sie diese angeben. Dies umfasst insbesondere den von Ihnen angegebenen Namen, Ihre E-Mail-Adresse sowie den Betreff und den Inhalt Ihrer Nachricht. An Dritte werden diese Daten nicht weitergegeben. Wir nutzen diese Informationen ausschließlich, um mit Ihnen gemäß Ihrem Wunsch in Kontakt zu treten und Sie z.B. über unsere Angebote zu informieren, nach denen Sie ggf. gefragt haben.

Cookies und Protokollierungsverfahren

Auf unseren Webseiten werden (in ausgewählten Bereichen) „Cookies“ und andere Protokollierungsverfahren verwendet um die Funktionalität unseres Internetangebots zu gewährleisten. Ein „Cookie“ ist eine kleine Textdatei, die unter anderem zur Erfassung von Informationen bezüglich der Nutzung einer Website dient. In einigen Fällen dienen Cookies und andere Verfahren dazu, zu einem früheren Zeitpunkt von einem Internetbenutzer angegebene persönliche Daten wieder abzurufen. Die meisten Webbrowser verfügen über Funktionen, mit denen die Annahme von Cookies wahlweise deaktiviert werden kann und vorhandene Cookies gelöscht werden können.

Alle gängigen Webbrowser können so konfiguriert werden, dass eingehende Cookies nur nach Bestätigung durch den Benutzer angenommen oder aber generell abgewiesen werden. Beachten Sie jedoch, dass für den Zugriff auf bestimmte Bereiche der Website Benutzerkennung und Kennwort neu eingeben werden müssen, wenn auf Ihrem Computer Cookies gelöscht oder abgewiesen werden.

Mit Hilfe von Protokollierungsverfahren können Angaben wie Namen von Internet-Domänen und Internet-Hosts, IP-Adressen (IP = Internet Protocol), Art der verwendeten Browsersoftware und des verwendeten Betriebssystems, Click Stream-Muster sowie Datum und Uhrzeit von Zugriffen auf unsere Website erfasst werden. Durch Cookies und andere Protokollierungsverfahren können wir unsere Website verbessern und unser Internetangebot für Sie attraktiver gestalten. Darüber hinaus verwenden wir personenbezogene Daten auf keinen Fall zur Erstellung von Trendanalysen und Statistiken.

Sie können aber über Ihren Browser auch nur das Setzen bestimmter Cookies verhindern (z.B. Cookies von Drittanbietern), etwa wenn Sie Webtracking unterbinden möchten. Nähere Informationen hierzu finden Sie in der Hilfefunktion Ihres Browsers.

Pseudonyme Nutzungsprofile zur Werbung und Marktforschung (Webtracking und -analyse)

Zur Werbung, Marktforschung und um Ihnen die Nutzung unserer Website so angenehm wie möglich zu gestalten, verwendet leadtributor Webtracking-Systeme. Hierbei werden Daten über die Nutzung unserer Website in pseudonymen Nutzerprofilen gespeichert (Ihre IP-Adresse wird hierbei anonymisiert). Dadurch können wir unsere Website weiterentwickeln und die Inhalte noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.

Sie können dem Anlegen von pseudonymen Nutzungsprofilen widersprechen. Hierzu können Sie zum einen das Setzen von Cookies in Ihrem Browser unterbinden (siehe oben unter „Cookies und Protokollierungsverfahren). Zum anderen können Sie in Ihrem Browser ein Plugin zum Schutz Ihrer Privatsphäre installieren, welches die Möglichkeit bietet, Tracking zu unterbinden – z.B. AdBlock, Ghostery oder NoScript (beachten Sie dazu die Datenschutzhinweise des jeweiligen Plugin-Anbieters). Ferner sind einige Tracking-Anbieter Mitglied von Branchenverbänden (s. im Einzelnen unten), über deren Websites Sie zentral der nutzungsbasierten Online-Werbung durch die jeweiligen Mitglieder widersprechen können. Nachfolgend finden Sie die Websites dieser Verbände für ein bequemes Anbieter-übergreifendes Opt-Out:

„European Interactive Digital Advertising Alliance“ (EDAA)

„Digital Advertising Alliance“ (DAA)

„Network Advertising Initiative“ (NAI)

WiredMinds Services

Auf dieser Website werden mittels des WiredMinds Services (www.wiredminds.de) Daten in anonymisierter Form zur kontinuierlichen Optimierung und zur Analyse unseres Webangebotes erhoben und weiterverarbeitet. Bei der Erstellung von anonymisierten Nutzungsprofilen werden dabei Pseudonyme generiert. Dies schließt unter Umständen auch die Verwendung von Cookies ein, die ebenfalls Daten in pseudonymer Form sammeln und speichern. Keinesfalls werden die Daten zur persönlichen Identifizierung eines Besuchers verwendet (soweit dies technisch überhaupt möglich wäre) oder in Zusammenhang mit den Daten über den Träger eines Pseudonyms gebracht. Dieser Datenverarbeitung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, indem Sie diesen Link klicken.

Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter diesem Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren.
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter diesem Link bzw. unter den allgemeine Informationen zu Google Analytics und Datenschutz. Wir weisen Sie darauf hin, dass auf dieser Webseite Google Analytics um den Code „gat._anonymizeIp();“ erweitert wurde, um eine anonymisierte Erfassung von IP-Adressen (sog. IP-Masking) zu gewährleisten.

Soziale Netzwerke

Unsere Website enthält Links zu sozialen Netzwerken. Diese sozialen Netzwerke werden ausschließlich von Dritten betrieben. Wenn Sie den Links folgen, werden ggf. Informationen an diese Dritten übermittelt. Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch das soziale Netzwerk sowie ihrer diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutze Ihrer Privatsphäre entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen des jeweiligen Anbieters, diese finden Sie hier:

Facebook Inc., 1601 S California Ave, Palo Alto, California 94304, USA

Google Inc., 1600 Amphitheater Parkway, Mountainview, California 94043, USA

Twitter, Inc., 1355 Market St, Suite 900, San Francisco, California 94103, USA

Xing AG, Gänsemarkt 43, 20354 Hamburg, DE

LinkedIn Corporation, 2029 Stierlin Court, Mountain View, California 94043, USA

Ihre Rechte bezüglich personenbezogener Daten

Das Datenschutzrecht gewährt Ihnen eine Reihe von Rechten in Bezug auf Daten, die Ihre Person betreffen (sogenannte Betroffenenrechte). Allgemein sind dies das Recht, Auskunft zu verlangen über die bei uns zu Ihrer Person gespeicherten personenbezogenen Daten, sowie das Recht auf Berichtigung, Löschung oder Einschränkung der Verarbeitung dieser Daten und auf Widerspruch gegen die Verarbeitung. Ob und inwieweit diese Rechte im Einzelfall vorliegen und welchen Bedingungen gelten, ergibt sich aus dem Gesetz (bis zum 25. Mai 2018 aus dem Bundesdatenschutzgesetz, ab dem 25. Mai 2018 zudem aus der EU-Datenschutzgrundverordnung). Die EU-Datenschutzgrundverordnung gewährt Ihnen zudem grundsätzlich ein Recht auf Datenübertragbarkeit. Wenn Sie eine Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erteilt haben, können Sie diese jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Sie haben ferner ein Recht zur Beschwerde bei der zuständigen Datenschutzaufsichtsbehörde.

Keine automatisierte Einzelentscheidung

Wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten nicht für automatisierte Einzelentscheidungen.

Datenschutzbeauftragter

Rechtsanwalt Dr. Bernd Schmidt
PLANIT//LEGAL
Neuer Wall 54
20354 Hamburg
mail@planit.legal

Änderungen der Datenschutzerklärung

Neue rechtliche Vorgaben, unternehmerische Entscheidungen oder die technische Entwicklung erfordern gegebenenfalls Änderungen in unserer Datenschutzerklärung. Die Datenschutzerklärung wird dann entsprechend angepasst. Die aktuellste Version finden Sie immer auf unserer Website.

Fragen und Anmerkungen

Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen zum Datenschutz bei der leadtributor GmbH haben, so kontaktieren Sie uns unter dialog(at)leadtributor.com.

https://www.leadtributor.com/wp-content/uploads/leadtributor2-320x73.png
https://www.leadtributor.com/wp-content/uploads/leadtributor2-320x73.png
KONTAKT

leadtributor GmbH
Thierschstr. 25
80538 München
Deutschland

+49 (0)89 716 77 59 40
dialog@leadtributor.com

Was machen Vertriebspartner mit Ihren Leads?

Egal woher Ihre Anfragen kommen. Mit dem leadtributor werden alle Leads sofort bearbeitet. Nichts bleibt liegen. Der leadtributor qualifiziert, verteilt, überwacht und managt Leads mit Vertriebspartnern, Außendienst oder Handelsvertretern. Alle Ergebnisse fließen zurück in Ihre Systeme. Das Ergebnis: Mehr Transparenz. Bessere Umsatzprognosen. Saubere Datenhaltung. Und geringere Prozesskosten.

KONTAKT

leadtributor GmbH
Thierschstr. 25
80538 München
Deutschland

+49 (0)89 716 77 59 40
dialog@leadtributor.com

Subscribe

If you wish to receive our latest news in your email box, just subscribe to our newsletter. We won’t spam you, we promise!

Was machen Vertriebspartner mit Ihren Leads?

Egal woher Ihre Anfragen kommen. Mit dem leadtributor werden alle Leads sofort bearbeitet. Nichts bleibt liegen. Der leadtributor qualifiziert, verteilt, überwacht und managt Leads mit Vertriebspartnern, Außendienst oder Handelsvertretern. Alle Ergebnisse fließen zurück in Ihre Systeme. Das Ergebnis: Mehr Transparenz. Bessere Umsatzprognosen. Saubere Datenhaltung. Und geringere Prozesskosten.